Der Winter Kommt und ich hab nichts im Schrank ?!

Veröffentlicht auf von Ⴣє¢тισηαтєℓу Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ в

Ich habe wirklich gemerkt das ich für den winter echt ncihts im Schrank habe und dann frag ich mich was ich das jahr zuvor getragen habe verdammt ?! Mein geschmack und meine ansprüche sind gestiegen -.- ich hatte letztesjahr 4-5 Pullis und die haben mir gereicht. Jetzt möchte ich aber auch gerene so eine große außwahl wie im sommer haben und merke das nichts da ist!? Diese Pullis die ihr da hängen sieht, sind vom Sommer und die sind kurz (gehen nicht über den P ec.) und die meisten sind auch noch 3/4 :((( es wird höchste Zeit zu shoppen ganz dringend !!!! Wart ihr schon shoppen oder habt ihr euren schrank umgekrämpelt ?

P180911_19.01_-01-.jpg

 

Ihre Vorschau von der Schriftart Electric Hands

Veröffentlicht in lifestyle ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post