es ist soweit :)

Veröffentlicht auf von affectionately

 USCHIS FRISEURE

juhuu es ist soweit ich habe gestern angerufen um mir einen termin geben zulassen und jetzt nach 100 jahren lasse ich mir meine haare richten :) am Di. um 15.30 uhr hab ich den termin und ich kann es kaum erwarten :] ich denke ich lass mir meine haare Blond machen! ich denke es mir nicht nur sondern ich werd meine haare aufjendefall blond machen... ich möchte nicht mehr dunkle haare haben -.- ich war schon 5 mal bei der selben haarfarbe und hab mir dann meine haare wieder dunkel gefärbt und das waren echt große fehler -.- verdammt :( jaa und ich lass mir meine haare dann waschen,schneiden,föhnen + färben + stränchen :} und das ganze kostet nur 50 € (ist so ein packet ) denkzt jetzt bitte nicht das es ein billiger ist wie 11 € shops -.- =D also der ist einer der besten bei uns :) und ich kann es kaum erwarten :*

cats-Kopie-2

Veröffentlicht in News ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post