G E B U R T S T A G -.-

Veröffentlicht auf von affectionately

Guten Morgen ihr süüßen :* jaa wie man an der Überschrift schon sehen kann hab ich heute Geburtstag und jetzt bin 16 :O naja darüber bin ich leider nicht sehr Glücklich :D dieser Tag könnte gelöscht werden :D:D ohh ich bin deshalb so genervt davon weil die Freunde die ich habe mich immer ihre beste Freundin nennen ec. und ich sie schon fast mein ganzes Leben kenne mir nie " zu meinem Geburtstag schreiben" -.- Deswegen hasse ich es total.. ich nene soetwas nicht einmal mehr Freunde weil alle Falsch sind ;) naja feiern werde ich heute auch nicht -.- noch schlimmer =D mal schaun was ich heute machen werde ich werd euch aufjedenfall Bilder Bloggen oder euch davon berichten :*

luuuuu.JPG

cats-Kopie-2

Veröffentlicht in News ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
P
<br /> das ist scheiße :S<br /> aber trotzdem alles alles liebe zu deinem sweet 16 :)<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> dankeschöön :)<br /> <br /> <br /> <br />
L
<br /> Alles gute ♥ !<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> danke :*<br /> <br /> <br /> <br />
E
<br /> dann mal Alles Gute (;<br /> gratulieren dir deine Freunde echt nicht ?<br /> Die planen bestimmt eine riesen Paarty ;D<br /> <br /> <br />
Antworten