ICH BENUTZE LIEDSCHATTEN ALS bronzing powder :D ???

Veröffentlicht auf von affectionately

P2180068.JPG

Wie man unten rechts schon erkennen kann habe ich das bronzing powder durch X gemacht :D weil ich es nicht mehr gut finde ( bronzing powder sun club ) es hat einfach nur eine langweilige farbe und gibt eine komische farbe ab die nicht gerade nach besonders ausschaut. Deswegen benutze ich den Liedschatten von essence dieser ist auch von (sun club ) und es sieht so hammer aus :) also viel viel besser als das normale es hat so eine frische garbe und sieht klasse aus.. damit es nicht zu übertrieben ausschaut verblende ich das nichmal mit hellerem Puder :) (aldi)  versucht es mal es ist wirklich gut !!! 

03062011267

 

cats-Kopie-2

Veröffentlicht in makeup ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post