Ich bin so unglücklich :(

Veröffentlicht auf von Ⴣє¢тισηαтєℓу Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ в

Hallo ihr lieben :( wie man an der Überschrift schon erkennen kann bin ich mega unglücklich !!! Ich war meine Haare Färben und schneiden hab der ersten die meine haare gefärbt hat gesagt: ich möchte sie gerne dunkel ashblond haben und was macht die ?! ich habe jetzt rot/braun/grüne haare :(((((((( ich könnte deswegen schon heulen dann hab ich mich abends dazu entschieden meine haare noch schnell schneiden zugehen NUR 1CM SPITZEN (ich glätte meine haare nicht und Föhne sie auch nicht) was macht die ? die schneidet mir 4-5 cm weg DAS IST DAS ALLER SCHLIMMSTE FÜR MICH :(((((((((((((( was soll ich jetzt nur tun damit sie wieder schnell wachsen ? Habt ihr Tipps ?

 

cats-Kopie-2.jpg

MEINT IHR DAS DA 1 CM WEG IST ??? ICH NICHT !

 

Ich benutze gerade das kletten wurzel haar öl

+

Shampoo ohne Silikone 

+

wenig Harre waschen

+

Biotin Tableten 2* pro tag

Dazu möchte ich mir jetzt noch das kaufen!

+

+


 

 

Ihre Vorschau von der Schriftart Electric Hands

Veröffentlicht in Hair ♥

Kommentiere diesen Post

anni 10/04/2011 22:50


also ich nehm kieselerde-tabletten vom DM und seitdem sind meine haare eeeeextrem schnell gewachsen!