Ins Mündliche ?

Veröffentlicht auf von affectionately

ohhhh ich muss auch ins mündlcihe und dann noch mathe ganz schlimm aber ich brache min. eine 4.4 :O ich denke das ist zu schaffen oder =D und ich hab dann auch noch prüf unterricht dabei kann ich mich ja auch vorbereiten ich denke das wird sehr hart werden da ich mathe hasse und nie etwas verstehe nur möchte ich auch keine 5 im zeugnis haben deswegen ;) mach ich das aber denke nicht das ich da etwas dazu lernen werde :D hab insgesamt von montag bis mittwoch(3 tage) glaub nur 4 stunden mathe -.- und dann am freitag gleich mündlcihe und nach diesem tag :D werde ich nicht mehr zur schule gehen weil ich es nicht nötig hab :D die wollen noch im ernst das wir in die schule gehen obwohl wir fertig sind das ist echt schlimm -.-

cats-Kopie-2

Veröffentlicht in school ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post