LISA&VERA♥ :)

Veröffentlicht auf von affectionately

 

 

Also ich wollte euch mal einen Artikel schreiben wie Lisa & ich uns überhaupt kennen gelernt haben:):P

Wir kennen uns schon seit der Grundschule ;D früher haben wir uns gehasst heute lieben wir uns:) ♥

In der Grundschule waren wir nicht in einer klasse .. Also sie war z.B  2 B & ich 2 A :D

und ja dann haben wir uns immer so dumm angeschaut haha mit .. einem eingebildetet blick :D haha und wir waren in der

Grundschule :o ich hab damals nix von ihr gehalten für mich war sie voll eingebildet blabla :D -.-

jaaa und dann sind wir in die 5 klasse ;) und sind in eine klasse gekommen ab da  haben wir uns kennengelernt:)

mit noch einer Freundin, wir waren ³ Beste Freunde :o haben alles zusammen unternomen blabla :D

und dann 6 klasse ist dann unsere freundin auf eine andere schule gegangen .. seit dem haben wir den Kontakt zu ihr verloren

(obwohl wir noch in einer Stadt wohnen) :'D Tolle Freundschaft sag ich da nur ;)

ja und dann gab es nur uns im Doppelpack ;) sogar die Lehrer in der Schule sagen: wenn Lisa z B nicht da

ist, Fragen die mich na Vera wo ist dein Zwilling :D:D

Aufjedenfall könnt ich mir ein Leben ohne sie nicht mehr Vorstellen;*

Wir haben schon sehr viel Zusammen erlebt & ich hoffe das wir noch weitere Schöne  Sachen zusammen erleben werden;)♥


  ich liebe dich saika<3

 

 

 

 

cats-Kopie-7

Veröffentlicht in Other ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post