Meine aktuelle haarfarbe -.-

Veröffentlicht auf von affectionately

cats-Kopie-17

das ist mir ja schon peinlich :D diese 2 Fotos sind 90 % unbearbeitet :D aufjedenfall 0 effecte :) und da kann man eig am besten erkennen wie meine haare sind :D das ist nicht mal eine Farbe das ist einfach nur herausgewaschenes zeug :O davor hatte ich ja dunkel braun und das ist das ergebniss -.- ich hab mir da auch links und rechts 2 stränen (blond) aber naja die durchfall-farbe macht mich fertig ;( ich hoffe das ich in den nächsen tagen meine clips bestellen kann und dann so schnell wie möglich einfach meine haare an die farbe der clips anpassen kann :D 

cats-Kopie-2

Veröffentlicht in Hair ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Jessy 06/23/2011 16:31


das kenne ich !! aber du bist hübsch deswegen ist es ja egal welche haarfarbe du hast =D


affectionately 06/23/2011 16:45



ohhhh süüßß dankeschön ;* du auch