review- bebe reinigungstücher

Veröffentlicht auf von affectionately

http://www.avivamed.de/images/product_images/popup_images/2573_0_1545339-bebe-young-care-reinigungstuecher-25er.jpg 

- entfernt sogar wasserfestes augen make up       

 - erfrischen die Haut ohne auszutrocknen             

- bebe mild - ohne alkohol und augen mild            

Meine Meinung

 

also ich bin total begeistert ;P ich finde die tücher so toll :)

Bei mir hat ein Tuch schon gereicht und meine schminke war runter ;)

Meine haut war danach so weich und hat sich angefühlt als ob so eine creme schicht drauf war :)

total weich & klasse,dann hab ich nur noch mein gesicht gewaschen & feuchtigkeitscreme drauf gemacht & das wars auch schon ich empfehle euch die reinigungstücher aufjedenfall :) <3

 

cats-Kopie-7

Veröffentlicht in review ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post