T A L L Y | K O M M T | N A C H | N A G O L D

Veröffentlicht auf von affectionately

Wie man an der überschrift schon erkennen kann.. bekommt nagold einen Tally *_* kaum zufassen :O!!! Damals hatten wir einen hosen shop wo wirklich nur wenige Tally klamotten verkauft wurden! Wir haben nur C&a bei uns und ich hasse C&A -.-! jetzt bekommen wir zum ersten mal etwas normales nach nagold <3 und ich freu mich so !!! Den zum shoppen kann ich nur mit meiner schwester weil Böblinden/sindelfingen 30 km von nagold entfernt sind! und da gibts alles new yorker pimkie tally ec. -.- und ich hoffe einfach das es auch bald einen H&M bei uns gibt *__* ! Obwohl es eig ziehmlich scheiße ist dann läuft jeder in den selben sachen rum -.-

Ihre Vorschau von der Schriftart Electric Hands

Veröffentlicht in News ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post