US-Dollar

Veröffentlicht auf von affectionately

Meine Schwester ist heute morgen in den Urlaub gefahren oder geflogen :D aufalle.fäller ist die jetzt unterwegs und gestern abend hat sie € in Dollar gewächselt denn dort kann sie nicht mit Euro bezahlen :D ich hab mich so gefreut weil ich noch nie DOLLAR gesehen habe :D sieht aus wie spielgeld x) naja ich hab mir auch noch ein dollar geklaut :P

money.JPG

WO IST MEINE SCHWESTER IM URLAUB ?

Sie ist in der dominikanische republik in Punta cana :)


 

http://www.oeger.de/fileadmin/images/galerie/domrepublik/cb_ku_puntacana_003.jpg

http://www.destination360.com/caribbean/dominican-republic/punta-cana/images/s/punta-cana-beaches.jpg

http://us.123rf.com/400wm/400/400/radovan/radovan0710/radovan071000054/1888660-strand-punta-cana-dominikanische-republik.jpg

cats-Kopie-2

Veröffentlicht in News ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post