Zurück aus dem Urlaub(:

Veröffentlicht auf von affectionately

 

unser pool :)

Hatte ein zimmer mit meinem bruder :)

Das Meer :)

 

Bin seit gestern wieder in Deutschland  (:

der Flug war so schlimm nie wieder ;( der Urlaub an sich war Toll immer Tolles Wetter gehabt

nur ich bin kein bisschen Braun geworden hatte

Ausschlag und hab immer noch so ein roten großen Fleck am Bein des geht nicht weg :O

ich würde da aufjedenfall nochmal mit Freunden hin fahren. Weil so mit Familie ist es doch richtig Langweilig.

  Lisa kommt heute zu mir & übernachtet auch♥

      Ihre Vorschau von der Schriftart Electric Hands

 

Veröffentlicht in Other ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
A
<br /> sieht toll aus,wo warst du denn? poste doch noch mehr bilder<br /> <br /> <br />
Antworten
A
<br /> <br /> Ich war in Bulgarien (: ja es war auch sehr toll- hoffe die bilder gefallen dir ♥<br /> <br /> <br /> <br />