welche farbe ist besser ?

Veröffentlicht auf von affectionately

Ich möchte mir ja neue clips bestellen :) un weiß jetzt leider noch nicht welche farbe :D also ich brauche dringend eure hilfe !!! :) meine aktuelle haarfarbe ich auch nicht gerade die beste -.- hiiiillffee :)

P2220015.JPG

 

Hair Extensions Caramel Blonde 20

http://foxylocksextensions.com/images/large/20Foxy514x314.jpg

 Hair Extensions Honey Blonde 22

http://foxylocksextensions.com/images/large/22Foxy512x310.jpg

cats-Kopie-2

Veröffentlicht in Hair ♥

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
M
<br /> Hey :)<br /> ich finde die Haarfarbe Nr. 20 Caramel Blond ganz schöööön :) trage die nämlich selbst hehe :)lol<br /> Habe übringens die Haarfarbe also die Extensions von<br /> www.haarpracht-clip.de in 150g :) Die sind ganz toll und die Haare sind recht schön dick :)besser als von Foxy,<br /> hatte die mir damals von Foxy geholt und die waren niicht so schön füllig wie die von haarpracht-clip.<br /> <br /> <br />
Antworten