Top-Posts

  • Bild + Spruch

    17 Juli 2011 ( #Claims ♥ )

    Das Schicksal führt zusammen, was zusammen gehört und trennt das, was nie zusammen passen wird.

  • Vermisst

    03 Juli 2011 ( #TV ♥ )

    ich schaue gerade das erste mal "Vermisst" auf RTL :) Ich finde es schon spannend,& auch Interresant wie die Menschen sich nach langer Zeit wieder finden:) Mögt ihr solche Sendungen/Vermisst? :) ♥

  • Bild + Spruch

    05 Juli 2011 ( #Claims ♥ )

    Die M e n s c h e n sehen nur das, was sie noch alles haben und bekommen könnten , schätzen aber n i c h t was sie haben, bis sie es verlieren.

  • Pinsel waschen :)

    20 Juni 2011 ( #Other ♥ )

    Ich benutze "kernseife"? glaub mal das es so heißt :D dann nehme ich den pinsel und wasche ihn in der Hand fläche;) danach gut abspülen mit wasser :) Dann einfach auf einem Handtuch trocknen lassen und das wars auch schon :)

  • Haul

    24 Juni 2011 ( #Shopping ♥ )

    Alles aus no name :)

  • Einkauf:)

    02 Juli 2011 ( #Shopping ♥ )

    ( gar nichts besonderes) Heute war ich kurz mit Papa kaufland & Lidl:) - Pantene Pro-V Shampoo - bebe reinigungstücher - Watte stäbchen - Wattepads & kosmetiktücher Eigentlich wollte ich heute Böblingen fahren ;( hat aber doch nicht geklappt-.- jeztz...

  • one by one mascara :)

    23 Juni 2011 ( #makeup ♥ )

    (ich schmink mich nicht nur mit Wimpertusche) maybelline jade - the one by one volum express ich mag die total macht auch sehr schöne Wimpern ;) kostet ca.10 €

  • laber Video:P

    25 Juli 2011 ( #Youtube ♥ )

    Das video ist schon alt :P aber egal nur gelaber:)

  • Bild + Spruch ♥

    15 Juni 2011 ( #Claims ♥ )

    Nicht was wir erleben, sondern wie wir es empfinden macht unser Schiksal aus..

  • Bild + Spruch

    02 Juli 2011 ( #Claims ♥ )

    Wenn du von einer Sache wirklich überzeugt bist, dann ist alles möglich.

  • Outfit

    29 Juni 2011 ( #Outfit ♥ )

    Jacke - noname Kette - Primark Top - Primark Hose - noname

  • kleiner einkauf

    29 Juli 2011 ( #Shopping ♥ )

    Compact powder - 76 sand essence silky touch blush -10 adorable P² härtet intensiv und nachhaltig :)

  • bild + spruch

    23 Juni 2011 ( #Claims ♥ )

    ein Mann ist erst ein Mann wenn er jeder Hure wiederstehen kann-

  • i love it

    17 Juni 2011 ( #Other ♥ )

    Ich Liebe es einfach :O ich könnte stundenlang süßes essen :] ich bekomme nie genug davon !!! <3 :) aber das beste ist in dieser woche die Karamell eisglasur die hab ich vom Aldi und *__* ich muss sagen die ist der hammer <<3

  • Nagellack Sammlung:)

    01 Juli 2011 ( #Other ♥ )

    Kleine essence (aus langeweile die sticker weggemacht) :P größere von essence- with XXL shine :) matt top coat auch von essence ;) catrice - P² :D

  • Abschmink routine :)

    22 Juni 2011 ( #Other ♥ )

    Rival de Loop- Augen make up entferner :) Garnier - Hautklar Aktiv das ist eine Feuchitgkeits creme; aber aus russland :) riecht nach Pfirsich- Vaniile

  • Haare gefärbt :)

    11 Juli 2011 ( #Hair ♥ )

    Also ich hab jeztz gerade meine Haare Gefärbt ;) meine Haare sahen schon sehr schlimm aus oder?:D ich werde euch morgen das bild zeigen:) weil ich noch nasse Haare hab =D

  • haarfarbe

    12 Juli 2011 ( #Hair ♥ )

    Also meine Haare sind wieder dunkel :D eigentlich hab ich blonde haare o.O vor 2 Jahren hab ich angefangen meine Haare zu färben -.- da hatte ich meine konfirmation & dann war ich Blond,Braun, Fast schon schwarz, verschiede stränchen. oh man echt :o &...

  • Make up

    24 Juni 2011 ( #lifestyle ♥ )

    Heute morgen musste ich mit vera in die stadt gehen -.- und so hab ich mich geschminkt :)

  • zum nachmachen ?

    02 Juli 2011 ( #inspiration ♥ )

    Ich hab mir überlegt mir sowas auch zu machen :) ich habe so viele hosen die einfach nur rumliegen und die auf den bildern sehen einfach nur geil aus das ist doch auch mal was anderes :) ich werde es euch aufjeden zeigen :*

  • welche farbe ist besser ?

    20 Juni 2011 ( #Hair ♥ )

    Ich möchte mir ja neue clips bestellen :) un weiß jetzt leider noch nicht welche farbe :D also ich brauche dringend eure hilfe !!! :) meine aktuelle haarfarbe ich auch nicht gerade die beste -.- hiiiillffee :) Hair Extensions Caramel Blonde 20 Hair Extensions...

  • Was ich gestern gemacht habe ?

    14 Juni 2011 ( #Other ♥ )

    Gestern hab ich mich gehen lassen :P ich hab schön BB geschuat und ein eis gegessen und ich liieeebee dieses Eis <3

  • Urlaub

    14 Juli 2011 ( #Other ♥ )

    wir haben seit heute Ferien =D am Montag nur noch Zeugnis holen:) und ich Fliege im August nach Bulgarien *_* ich freue mich schon so sehr, das erst mal das ich am Meer bin *-* War jemand von euch schon mal in Bulgarien / Sonnenstrand? ;*

  • Nagellack+Schminke+Ketten

    03 Juli 2011 ( #Other ♥ )

    Am Freitag endlich im meinem Schrank aufgeräumt:) Hinten stehen so zwei kleine schachteln wo klammern&Haargummis & Ohrringe drin sind. Links stehen Nagellacke,in der Mitte schminke,und Rechts hand ketten :) ♥

  • blid + spruch

    30 Juni 2011 ( #Claims ♥ )

    Warum schließen wir unsere Augen beim Weinen ? Warum beim Träumen ? Und warum bei einem Kuss ? - Weil wir wissen, dass wir die schönsten Dinge der Welt nicht sehen können, sondern mit dem Herzen fühlen müssen.

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>